TSV Elmshausen – SG Hammelbach/Scharbach 2:1 (2:1)

Eine unnötige Niederlage gegen einen starken Gegner kassierte die SG beim Tabellennachbarn. Dies war umso ärgerlicher, „weil wir im Spiel waren“, sagte Trainer Oliver Zeug. Doch in der Defensive wurden die Vorgaben nicht befolgt, sodass die Abwehr zwei Mal von langen Bällen überrumpelt wurde. In der ersten Hälfte wogte das Spiel hin und her. Marvin Fehers Führung in der 23. Minute glich Lucas Bergmann postwendend aus. Doch der gefährlichste Mann aufseiten der Einheimischen legte kurz vor der Pause noch einmal nach. Diesem Rückstand rannte die SG die gesamte zweite Hälfte hinterher. „Wir haben alles mobilisiert“, so Zeug. Doch der TSV stand hinten gut und setzte auf Konter. Drei hundertprozentige Möglichkeiten, unter anderem durch Steffen Impe und Lucas Bergmann, wurden nicht verwertet. Mehrfach ergab sich die Chance zum Ausgleich.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Eisenhauer, Hering (46. Emig), Wiegand (46. Fischer), Winkler, Fiederlein, J. Impe, S. Impe, Bergmann, Trautmann, Unger.

SV Fürth III 5:1 SG Hammelbach/ Scharbach II

Quelle: DiesbachMedien GmbH / Odenwälder Zeitung https://www.wnoz.de/sport/odenwald/kreisliga-b-beim-sv-fuerth-ii-laeuft-nichts-zusammen-447180.html

Unnötige Niederlage gegen einen starken Gegner