Neuigkeiten

  • SOMA beim Turnier in Affolterbach 
    Beim SOMA-Turnier in Affolterbach war für unsere Mannschaft an diesem Tag leider nicht viel zu holen. Bei sommerlichen Temperaturen startete das Team zunächst ordentlich ins Turnier und konnte in den ersten beiden Spielen jeweils ein 0:0 erkämpfen. Danach lief allerdings nicht mehr viel zusammen und die restlichen Begegnungen gingen verloren.  Immerhin gelang im letzten Spiel
  • SOMA-Ausflug 2026 nach Marburg 
    Am 15.05. hieß es für die SOMA-Spieler: Raus aus Hammelbach, rein ins Abenteuer! Mit zwei voll besetzten Bussen startete die Reise pünktlich um 10:00 Uhr am Hammelbacher Kerweplatz Richtung Marburg.  Der erste Zwischenstopp führte uns zum Deutsche Bank Park in Frankfurt. Dort stand ein Besuch des Eintracht-Museums auf dem Programm. Zwischen historischen Trikots, legendären Momenten und jeder Menge Fußballgeschichte konnten wir tief in
  • 13. MTB-Tag in Fürth – mit missglücktem Ausreißversuch 🚴‍♂️🍻 
    Am Samstag, den 9. Mai, machten wir uns pünktlich um 12:30 Uhr gemeinsam auf den Weg nach Erlenbach. Die Anfahrt verlief ohne besondere Vorkommnisse und nach der Ankunft wurden zunächst die Startunterlagen abgeholt sowie die Räder mit den Startnummern ausgestattet.  Um 14:00 Uhr fiel dann der Startschuss für die Mittelstrecke. Die Route führte zunächst nach
  • Einladung zum 13. Mountainbike-Tag
    Am 9. Mai 2026 findet in Fürth/Odw./Erlenbach der 13. Mountainbike-Tag statt. Auch in diesem Jahr wird erneut das teilnehmerstärkste Team prämiert. Unser Ziel ist es, als BIKE-Team SV Hammelbach wieder zahlreich vertreten zu sein und um die vorderen Plätze mitzukämpfen.  Für die Teilnahme ist eine verbindliche Online-Anmeldung erforderlich unter: https://www.gemeinde-fuerth.de/gemeinde/bekanntmachungen-buergerinformation/mountainbike-tag-informationen/  Bitte bei der Anmeldung unbedingt den Teamnamen „BIKE-Team SV Hammelbach“ angeben.  Ablauf: Treffpunkt ist um 12:00 Uhr am
  • Einladung zum Stadtradeln
    Liebe Vereinsmitglieder, auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam beim Stadtradeln teilnehmen – und dazu laden wir euch herzlich ein! Beim Stadtradeln geht es darum, innerhalb von 21 Tagen möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen – egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder in der Freizeit. Gemeinsam können wir als Verein ein

Termine