Seit dem Jahr 1986 ist Tischtennis eine feste Größe beim SV Hammelbach. Damals erfolgte die Aufnahme einer Gruppe von begeisterten Tischtennisspielern in den Sportverein und damit auch die Gründung einer weiteren Abteilung. Somit kann jeder der Interesse am Tischtennissport hat, die Sportart unter professionellen Bedingungen ausüben oder unter erfahrener Anleitung erlernen.

Sowohl Hobbyspieler als auch wettkampforientierte Spieler können bei uns ihrer Leidenschaft nach gehen. Der wettkampforientierte Spieler hat die Möglichkeit sein Können in einer unserer Damen-, Herren- oder Nachwuchsmannschaft unter Beweis zu stellen. Der Hobbyspieler, der den Tischtennissport nur aus Spaß oder aus gesundheitlichen Gründen betreibt, ist bei uns ebenfalls gut aufgehoben.

Neben dem sportlichen Geschehen kommt die Geselligkeit und Kameradschaft nicht zu kurz. So treffen sich die Spieler regelmäßig zu einem TT-Stammtisch. Ebenso die gemeinsamen Feste sowie die Ausflüge sind Ereignisse, die die Zusammengehörigkeit fördern.

Wer neugierig geworden ist und Interesse bekommen hat, der kann sich an die unten aufgeführte Kontaktperson wenden oder einmal an den nachfolgend aufgeführten Trainings- und Spieltagen vorbei schauen.

Termine:

WerWannWo