SG Hammelbach/Scharbach – TSV Hambach 3:4 (2:1)

Ein tolles und interessantes Spiel von beiden Seiten sah am Ende den Tabellenführer als knappen Sieger. Zu einfache Gegentore waren laut SG-Trainer Oliver Zeug letztlich spielentscheidend. Die Mannschaft gab bis zum Schluss alles, aber es fehlte einfach das nötige Quäntchen Glück. Dazu fielen die Gegentore auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt. „Unsere Schlafmützigkeit wurde ausgenutzt.“ Die Hausherren ließen einige Möglichkeiten liegen und wurden bestraft. Nach dem frühen 0:1 drehte die SG die Partie mit Toren von Lucas Bergmann und Luca Fiederlein kurz vor der Halbzeit wieder. Zwei sehr schöne Treffer, meinte Zeug anerkennend. Allerdings mussten die Einheimischen immer wachsam sein. Hambach kam besser aus der Kabine zurück und machte bis zum Ende der regulären Spielzeit drei Treffer zum 2:4.

„Wir hätten schneller, klarer und kaltschnäuziger sein müssen“, meinte der SG-Coach. Steffen Impe betrieb in der Nachspielzeit noch etwas Ergebniskorrektur zum 3:4. Auf jeden Fall gab die Mannschaft ihr Bestes und konnte erhobenen Hauptes vom Platz gehen, lobte Zeug.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Eisenhauer, Wiegand, Winkler, Fiederlein, J. Impe, S. Impe, Bergmann, Emig (73. Bauer), Trautmann, Unger.

SG Hammelbach/Scharbach II 1:1 TSV Hambach II

Tore: Quick (59′), Lerchl (87′)

Quelle: DiesbachMedien GmbH / Odenwälder Zeitung https://www.wnoz.de/sport/odenwald/kreisliga-b-der-fsv-zotzenbach-besiegt-weiher-standesgemaess-408291.html

Die SG Hammelbach/Scharbach bietet dem Tabellenführer Paroli