SV Kirschhausen – SG Hammelbach/Scharbach 1:2

Am Ende wurde es noch einmal eng, als Kirschhausen auf 1:2 verkürzte, doch „wir waren hinten stabil und haben den verdienten Sieg verteidigt“, sagte SG-Trainer Oliver Zeug. Der einzige Vorwurf, den er seiner Mannschaft machte, war, dass „wir nicht früher den Sack zugemacht haben, denn die Möglichkeiten waren da“, sagte er und dachte besonders an die klare Chance von Luca Fiederlein, der jedoch frei vor dem gegnerischen Tor das mögliche 3:0 vergab.

„Es war ein sehr intensives Spiel, bei dem es hin und her ging“, fasste Zeug zusammen. Nach zwei sehenswerten Treffern durch Fiederlein (55.) und Steffen Impe (60.) sahen die Gäste schon wie der sichere Sieger aus, doch Kirschhausen machte es noch einmal spannend.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Eisenhauer, Wiegand, Winkler, Fiederlein (85. Fischer), J. Impe, St. Impe, Bergmann (60. Maschner), Emig, Trautmann, Unger.

Tore: 0:1 Fiederlein (55.), 0:2 St. Impe (60.), 1:2 Schaefer (85.)

Testspiel:

SV Kirschhausen II 2:1 SG Hammelbach/Scharbach II

Tore: 1:0 Weis (38.), 1:1 Hennrich (60.), 2:1 Schmitt (80.)

Auswärtssieg für Hammelbach/Scharbach