Die Hausherren siegen aufgrund der Mehrzahl an Chancen verdient. „Wir müssen unsere Mannschaftsleistung aber noch steigern“, sagte Reiner Wolk von der SG Hammelbach/Scharbach. Die Gastgeber stellten die Weichen schnell auf Sieg. Nachdem Bauer die Führung per Kopfball erzielt hatte (10.), erhöhte Impe nach Steilpass von Glesman auf 2:0 (19.). Danach verflachte die Partie und die Gäste nutzten ihre Chance kurz nach Wiederanpfiff. Yilmaz köpfte zum Anschlusstreffer ein (47.). Glesman stellte ebenfalls per Kopfball nach Flanke von Dastan den alten Abstand wieder her. Mit einem Schuss ins lange Eck brachte Yilmaz nach einer Flanke von Schneider mit seinem zweiten Tor die SGW II erneut heran (59.). Die Gäste hatten Pech, dass der Pfosten den 3:3-Ausgleichstreffer verhinderte (78.). In der Nachspielzeit verwertete Emig einen Eckball von Bergmann zum 4:2.

Hammelbach/Scharbach: Reinhard, Weidmann, Hering (46. Bergmann), Winkler, F. Fiederlein, L. Fiederlein, Schröder, Bauer (75. Emig), Impe, Dastan (60. Eisenhauer), Glesman.

Quelle: Odenwälder Zeitung

SG Hammelbach/Scharbach – SG Wald-Michelbach II 4:2