Die SG meldet sich mit einem Kantersieg in der Spitzengruppe der C-Liga zurück, der Abstand auf den Tabellendritten beträgt nun nur noch zwei Zähler. Mit einem Doppelschlag stellte Lucas Bergmann die Weichen auf Sieg (18./36.). Beiden Treffern gingen Balleroberungen im Mittelfeld und schönes Kombinationsspiel voraus. Mit dem Halbzeitpfiff bugsierte der Bensheimer Recupero beim Abwehrversuch den Ball ins Netz des eigenen Tores (45.).

Nach der Pause markierte Jan Bauer auf Zuspiel von Luca Fiederlein das 4:0 (67.). Der eingewechselte Bahtiyar Dastan traf mit seiner ersten Ballberührung ins Schwarze und erhöhte auf 5:0 (70.). Den Ehrentreffer zum 1:5 aus Gästesicht schoss Hahn (81.). „Der Sieg war hochverdient, hätte bei besserer Chancenverwertung deutlich höher ausfallen können“, war SG-Coach Manfred Greulich hoch zufrieden mit dem Auftritt seiner Truppe.

SG Hammelbach/Scharbach: Reinhard, Weidmann, Hering, Eisenhauer (70. Wolf), Winkler, F. Fiederlein, L. Fiederlein (67. Dastan), Bauer, Gbandi, Bergmann, Emig.
Tore: 0:1, 2:0 Bergmann (18./36.), 0:3 Recupero (ET/45.). 0:4 Bauer (67.). 0:5 Dastan (70.), 1:5 Hahn (81.).

Quelle: Odenwälder Zeitung

Italia Bensheim – SG Hammelbach/Scharbach 1:5