Die SG landete einen „hochverdienten Sieg“ dank einer tollen Mannschaftsleistung, lobte Trainer Oliver Zeug seine Jungs. Auf der erfolgreichen Partie von vergangener Woche wurde nahtlos aufgebaut. Dabei agierten die Gäste sehr effektiv. Eine halbe Stunde war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, ehe das 1:0 den „Dosenöffner“ bedeutete. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite nahm Lucas Bergmann den Ball am langen Pfosten direkt und verwandelte. Auch das 2:0 entstand wieder über links. Dieses Mal war Bergmann der Antreiber, dessen Vorarbeit Steffen Impe mit Erfolg umsetzte. Als wieder Bergmann kurz nach der Pause den dritten Treffer markierte, war die Sache durch. „Wir haben keine klaren Chancen des Gegners mehr zugelassen“, so der Trainer. Ein großes Lob galt Denni Glesman. Der zeigte eine „herausragende Leistung“ und zog hinten wie vorn die Fäden.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Hering, Winkler, Wiegand (71. Bauer), Unger, Fiederlein, Reinhard (82. Quick), Impe, Bergmann (65. Oberle), Schröder, Glesman.

FSV Zotzenbach II 5:0 SG Hammelbach/Scharbach II

Quelle: DiesbachMedien GmbH / Odenwälder Zeitung Link: https://www.wnoz.de/Okan-Bekyigit-legt-einen-Viererpack-vor-e2cfc63b-d1e9-4764-9484-142a3dba6eeb-ds

Tvgg. Lorsch II – SG Hammelbach/Scharbach 0:3