Die SG Hammelbach/Scharbach feierte in der Fußball-Kreisliga C zu Hause einen 6:0-Kantersieg gegen den SV Zwingenberg und bleibt in Lauerstellung zur Tabellenspitze. Das Ergebnis gegen den Tabellenzwölften von der Bergstraße spiegelte auch in der Höhe den Spielverlauf wider, sagte Rainer Wolk von der SG. Er bescheinigte der Greulich-Truppe einen absolut verdienten Sieg. Impes Schuss unter die Latte zur Führung, war erstes Ausrufezeichen einer von Beginn an das Spiel beherrschenden Spielgemeinschaft (5.). Luca Fiederleins Heber zum 2:0 (35.) und Winklers Treffer aus acht Metern nach Vorlage von Impe (41.) sorgten für eine deutliche Pausenführung. Unmittelbar nach Wiederanpfiff machte Bauer mit einem Schuss im Strafraum ins lange Eck alles klar (46.). Nach Glesmans Abstauber zum 5:0 (58.) brachte Winkler einen Abpraller seines eigenen Schusses zum Endstand unter (68.).

SG Hammelbach/Scharbach: Reinhard, Hering, Eisenhauer (11. Weidmann), Winkler (77. Schröder), F. Fiederlein, L. Fiederlein, Bauer, Gbandi, Impe, Bergmann (70. Dastan), Glesman.

Tore: 1:0 Impe (10.) 2:0 L. Fiederlein (35.), 3:0 Winkler (41.), 4:0 Bauer (46.), 5:0 Glesman (58.), 6:0 Winkler (68.).

Quelle: Odenwälder Zeitung

Schützenfest der Spielgemeinschaft