SG Hammelbach/ Scharbach 3:3 FV Biblis II

Hammelbach. Eine abwechslungsreiche Begegnung boten gestern in der Fußball-Kreisliga C die SG Hammelbach/Scharbach und der FV Biblis II. Zunächst gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung, dann drehte Biblis die Partie und legte ein 3:2 vor, ehe die Überwälder doch noch den Ausgleich schafften. „Wir hatten zwar mehr Chancen und auch klarere, aber die Gäste haben sich die Punkteteilung schon verdient“, sagte Jürgen Pleiner von der SG.

Die Gastgeber fanden gut ins Spiel und durften schon nach zehn Minuten das 1:0 von Luca Fiederlein bejubeln, der nach einem Zuspiel von Lars Winkler erst den gegnerischen Torwart ausspielte und dann einschob. In der 33. Minute traf Winkler dann selbst zum 2:0, doch Biblis schlug prompt zurück. Nur zwei Minuten später verkürzte Nick Schäfer aus dem Gewühl heraus auf 1:2. Turbulent wurde es nach Wiederbeginn. Die Gastgeber erspielten sich vom Anstoß weg eine Torchance, doch im direkten Gegenzug schaffte Biblis das 2:2. Und es kam noch dicker: In der 65. Minute zirkelte Markus Barth den Ball aus 16 Metern zum 3:2 ins lange Eck. Nun waren aber wieder die Gastgeber an der Reihe, für die Nicolas Emig nach Vorlage von Tom Hering den 3:3-Endstand herstellte (72.).

SG Hammelbach/Scharbach: Reinhard, Weidmann, Hering, Winkler, L. Fiederlein, Schröder, Gbandi (46. Wolf), Impe, Bergmann, Emig, Glesmann.

Tore: 1:0 L. Fiederlein (10), 2:0 Winkler (33.), 2:1 Schäfer (35.), 2:2 (46.), 2:3 Barth (65.), 3:3 Emig (72.).

Quelle: Odenwälder Zeitung

SG Hammelbach/ Scharbach II 1:5 SV/BSC Mörlenbach II