Die Spielgemeinschaft musste gegen den Tabellenletzten lange einem Rückstand hinterherlaufen und holte sich den Punkt erst in der Schlussphase. „Wir haben in beiden Partien gegen Bobstadt nicht unser Spiel über die volle Distanz auf den Platz gebracht, daher ist das Ergebnis leistungsgerecht“, sagte Reiner Wolk von der SG, dessen Mannschaft mit dem Resultat nicht zufrieden sein könne und wolle. Die Gäste gingen durch einen Foulelfmeter von Simon Schröder in Führung (35.). Im direkten Gegenzug glich Osabouhien für die Gastgeber ebenfalls per Strafstoß aus (38.). Mit einem Doppelschlag unmittelbar nach Wiederanpfiff schockte der Tabellenletzte die SG. Erst verwertete Hossini einen verlängerten Pass aus der Abwehr (48.), dann profitierte Rupp von einem abgewehrten Ball, den er von der Strafraumgrenze im Tor unterbrachte (52.). Schröder brachte in der Schlussphase sein Team wieder heran, als er erneut vom Strafstoßpunkt aus erfolgreich war (81.). Tempels sicherte zumindest einen Punkt, als er eine Eckballvorlage ins lange Eck einschoss (88.).

Die Winterpause komme für die SG zum rechten Zeitpunkt, stellte Wolk fest, dessen Mannschaft über einige lädierte und verletzte Spieler verfüge, die Zeit zur Regeneration benötigen.

SG Hammelbach/ScharbachScholz, Weidmann (45. Greulich), Hering, Wolf, Winkler, L. Fiederlein, Schröder, Impe, Bergmann, Emig, Reinhard (75. Tempels).

Tore: 1:0 Schröder (FE/35.), 1:1 Osabouhien (FE/38.), 2:1 Hossini (48.), 3:1 Rupp (52.), 3:2 Schröder (FE/81.), 3:3 Tempels (88.).

Quelle: Odenwälder Zeitung

SV Bobstadt – SG Hammelbach/Scharbach 3:3