Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 6:2 Heimsieg bejubeln.
Man war über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft und musste nur durch die Elfmeter des SSV Reichenbach II zwei Gegentreffer hinnehmen.
Zu Beginn der Partie waren wir überlegen und erspielten uns früh sehr gute Möglichkeiten. Scheiterten jedoch an Pfosten und Latte. Schließlich war es Schröder, der mit einem Flankenversuch ins lange Eck traf (9.). Glücklich, aber nicht unverdient.
Emig konnte in der 16. Minute aus kurzer Distanz nachlegen.
Im Anschluss folgte die stärkste Phase des SSV, der durch Laux per Elfmeter auf 2:1 verkürzte (30.).
Das Spiel verflachte etwas, ehe Dastan per Lupfer das 3:1 erzielte (65.).
Danach zogen wir das Tempo wieder an und kamen zum 4.,5. und 6. Treffer (Impe 70.,L. Fiederlein 75. und 82.).
Kurz vor Ende der Partie stellte Laux wiederum per Elfer auf 6:2.

Am kommenden Sonntag steht die Wiedergutmachung gegen den SV Zwingenberg auf dem Programm, da das Heimspiel verloren ging.
Anpfiff ist um 15:15 Uhr auf dem Rasenplatz Zwingenberg-Rodau.
Über eure Unterstützung freuen wir uns

Souveräner Heimerfolg