Im letzten Spiel gastierte unsere erste Mannschaft beim SV Zwingenberg, der das Spiel auf dem Rasenplatz in Rodau austragen ließ. Mit dem wir zu Beginn nicht zurecht kamen.
Das Tor des Tages erzielte L. Fiederlein nach einem schnellausgeführten Freistoß von Emig (35.).
Insgesamt war es ein Spiel mit wenigen Highlights und das meiste spielte sich im Mittelfeld ab.
Der Erfolg geht dennoch durchaus in Ordnung, da wir spielerisch etwas besser in der Partie waren.

Am kommenden Sonntag heißt es dann 1. gegen 3.! Der ISC Fürth gastiert bei uns.
Für die Gäste geht es nach wie vor um den direkten Aufstieg, während unsere Mannschaft ohne Druck befreit aufspielen kann.
Das Spiel findet auf dem Hartplatz in Scharbach statt, da bisher nur ein Spiel in dieser Saison dort ausgetragen wurde.
Wir haben die Spiele in den letzten Jahren dort beschränkt, jedoch immer mindestens zwei Spiele dort durchgeführt.
Auf eure Unterstützung freuen wir uns!
Anpfiff ist um 15:15Uhr, zuvor spielt unsere zweite Mannschaft um 13:15Uhr.

Ein Arbeitssieg in Rodau, nicht mehr oder weniger!