SG Hüttenfeld – SG Hammelbach/Scharbach 0:4 (0:1): Nach einer etwas zerfahrenen ersten Hälfte spielte die SG den Namensvetter in der zweiten Halbzeit an die Wand. Dann hatten sich die Gäste mit dem sehr unebenen Platz arrangiert, der so manche Chance zunichtemachte. Nach 20 Minuten brachte Steffen Impe sein Team in Front. Nach der Pause erhöhten in regelmäßigen Abständen Lucas Trautmann, wieder Impe und Denni Glesman. Trainer Oliver Zeug zeigte sich sehr zufrieden mit der „tollen Mannschaftsleistung“, in die sich auch die drei Auswechselspieler einbrachten. Es wären in den zweiten 45 Minuten sogar noch mehr Treffer drin gewesen, meinte er. Aber für die drei Punkte „ist das egal“. Die Elf belohnte sich für ihren aufopferungsvollen Einsatz, betonte der Coach. Endlich einmal wurde auswärts das Heimspiel-Gesicht gezeigt – Zeug hofft, dass sich dies so fortsetzt. Denn dem Tabellenführer sitzen Riedrode und Hofheim dicht im Nacken – dahinter sind schon drei Punkte Abstand zum Vierten.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Eisenhauer, Winkler, Quick, Fiederlein (60. Emig), J. Impe, S. Impe, Bergmann (82. Dastan), Trautmann, Unger (79. Hering), Glesman.

SV/BSC Mörlenbach II 4:0 SG Hammelbach / Scharbach II

Quelle: DiesbachMedien GmbH / Odenwälder Zeitung https://www.wnoz.de/Kreisliga-B-FSV-Zotzenbach-hat-zu-viele-Ausfaelle-386000a1-1a1b-4fd5-aacb-4d3b988a590b-ds

Souveräner Auswärtssieg