SG Hammelbach/Scharbach – SV Fürth II 1:0: Die Chancen waren auf jeden Fall da, um höher zu gewinnen. „Aber ein 1:0 bringt genauso viele Punkte“, sah SG-Trainer Oliver Zeug die Sache pragmatisch. Gegen gut aufgestellte Fürther hatte seine Elf mehr Spielanteile, sagte er. Es war aber letztendlich ein Geduldsspiel, denn durch schlampige Bälle machten sich die Einheimischen das Leben selbst schwer. „Der Blitzmoment hat leider öfters gefehlt“, monierte er. Im letzten Drittel vor dem gegnerischen Tor agierte die Mannschaft nicht konsequent genug. Angesichts der äußeren Bedingungen mit einer vom Himmel brennenden Sonne zeigte sich Zeug jedoch mit dem Ergebnis zufrieden. Das entscheidende Tor fiel durch einen von Steffen Impe verwandelten Elfmeter, als Luca Fiederlein in den Strafraum durchbrach und dort nur mit einem Foul gestoppt werden konnte.

SG Hammelbach/Scharbach: Oberle, Wiegand (46. Quick), Iwnizkij (46. Winkler), Fiederlein, Reinhard (90. Rudolph), Bauer, Trautmann, Impe, Emig, Unger, Glesman.

Quelle: Diesbach Medien GmbH / Odenwälder Zeitung https://www.wnoz.de/Affolterbach-braucht-Schuetzenhilfe-fb303682-7054-48d5-ae8a-fe3cc712b1cb-ds

Hammelbach siegt im letzten Heimspiel mit 1:0