Am vergangenen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft einen 2:0 Erfolg im Spitzenspiel gegen die SG Hüttenfeld verbuchen.
Insgesamt war es eine sehr offene Partie, in der die Gäste aus Hüttenfeld den besseren Start hatten.
Nach der ersten Viertelstunde kamen wir jedoch besser ins Spiel und erarbeiteten uns erste Gelegenheiten.
Nach 20 Minuten traf dann Bauer nach Fiederlein Vorlage zur 1:0 Führung.
Das Spiel war vorallem durch viele Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt und beide Teams ließen wenig Chancen zu.
Das wichtige 2:0 fiel durch Fiederlein in der 57. Minute. Nach gutem Zuspiel von Fischer setzte sich Fiederlein mit starkem Dribbling durch und schob ein. Allerdings war sein Schuss nicht unhaltbar.
Die größte Chance für Hüttenfeld kam erst in der Nachspielzeit zustande, als Waenke aus 16 Metern am Querbalken scheiterte.
Unterm Strich ist der Erfolg verdient, da wir unsere wenigen Chancen besser nutzten.

Heute Abend steht schon das nächste Spitzenspiel und gleichzeitig Derby auf dem Programm.
Gegner ist Türkspor Wald-Michelbach.
Anpfiff 19:30 in Hammelbach!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und ein packendes Spiel!

Sieg im ersten Heimspiel 2018