Hammelbach. Natürlich ist es ärgerlich, zwei Minuten vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren, sagte SG-Vorsitzender Rainer Wolk. Aufs ganze Spiel gesehen, wertete er das 1:1 der SG Hammelbach/Scharbach gegen den SV Kirschhausen aber als gerecht, denn beide Teams hatten noch weitere hochkarätige Möglichkeiten wie Pfosten- oder Lattentreffer. Steffen Impe belohnte sich in der 38. Minute für seine gute Leistung und brachte seine Elf in Front, indem er dem gegnerischen Torwart den Ball durch die Beine schob. Mit ein bisschen Konsequenz, so Wolk, wäre danach das 2:0 drin gewesen. Allerdings wurde am Sechzehner nicht konsequent genug der Abschluss gesucht. Denn der zweite Treffer hätte die Vorentscheidung bedeutet, schätzte der Vorsitzende. „Das hat uns am Ende eingeholt“, bedauerte er die liegengelassenen beiden Punkte.


SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Hering, Wiegand, Winkler, Schröder, Bauer (58. Emig), Reinhard (86. Iwnizkij), Impe, Bergmann (46. Trautmann), Unger, Glesman. tom

SG Hammelbach/Scharbach II 1-3 TSV Aschbach II

Quelle: DiesbachMedien GmbH / Odenwälder Zeitung https://www.wnoz.de/Kurz-vor-Schluss-der-Ausgleich-ff6f68fe-0dd0-4273-9104-5c8d8cb18133-ds

Kurz vor Schluss der Ausgleich