SG Hammelbach/Scharbach siegt in der Kreisliga B etwas zu hoch mit 5:0.

In der zweiten Halbzeit setzte sich dann doch die Abgeklärtheit der SG Hammelbach/Scharbach gegen den TSV Weiher durch. Doch Weihers Trainer Holger Taube war mit der Leistung seiner Mannschaft beim 0:5 (0:1) in der Fußball-Kreisliga B zufrieden. „Das Ergebnis hört sich deutlicher an, als der Spielverlauf war“, betonte er. Denn in der ersten Hälfte hielten die Einheimischen trotz des 0:1 durch Jan Bauer in der 13. Minute gut mit. Es gab sogar durch Savas Keskin, Michael Kohl und Francesko Calciano die eine oder andere Chance auf den Ausgleich.

Steffen Impe erhöhte aber nach 50 Minuten auf 0:2. Knackpunkt war dann ein nicht gegebenes Abseitstor des TSV, was das 1:2 bedeutet hätte. Doch im Gegenzug fiel das 0:3 wieder durch Impe. „Dann war der Widerstand gebrochen“, sagte Taube. Finn Unger mit dem 0:4 (70.) und Sandro Eisenhauer mit einem Elfmeter in der 85. Minute sorgten für den 0:5-Endstand. Der Coach blickt bereits voraus: Kommende Woche ist Lorsch zu Gast. „Da ist was zu holen“, schwört er seine Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg ein.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Eisenhauer, Hering, Fiederlein, Quick, Bauer (33. Wiegand), J. Impe, S. Impe, Bergmann (85. Grant), Unger, Fischer.

Quelle: DiesbachMedien GmbH / Odenwälder Zeitung https://www.wnoz.de/sport/odenwald/kreisliga-b-tsv-weiher-haelt-eine-stunde-gut-mit-433871.html

Kreisliga B: TSV Weiher hält eine Stunde gut mit