Das Spiel war ausgeglichen, aber durch zwei vermeidbare Gegentore und ein paar andere widrige Umstände ging es doch für die SG verloren, ärgerte sich Trainer Oliver Zeug. Deshalb war es für ihn auch eine „bittere Niederlage, weil vieles gegen uns gelaufen ist“. Seine Jungs verkauften sich gut und zeigten eine ansprechende Leistung. Ein verweigerter Elfmeter, ein falsch gegebener Einwurf und der Platzverweis gegen Lars Winkler waren für ihn aber Punkte, mit denen er haderte.

Vladislav Murshel war bei Bensheim n in der ersten Hälfte nicht zu stoppen. Er erzielte alle drei Tore. Zwischenzeitlich kam die SG durch Steffen Impe auf 2:1 heran. Der hatte sehr aufmerksam einen Pass der Bensheimer abgefangen. Als dann der eingewechselte Jan Bauer in Stürmermanier in der 53. Minute das 3:2 erzielte, schien wieder alles möglich. Doch es fehlte der SG danach die Konsequenz in einer offenen Partie. Die FSG wiederum hatte das Glück auf ihrer Seite. Mit ihrem vierten Treffer war die Begegnung gelaufen.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Eisenhauer, Hering, Wiegand (50. Bauer), Winkler, Fiederlein, J. Impe, S. Impe, Bergmann (81. Fischer), Trautmann, Unger

SV/BSC Mörlenbach II 4:2 SG Hammelbach/Scharbach II

Quelle: DiebachMedien GmbH / Odenwälder Zeitung https://www.wnoz.de/sport/odenwald/kreisliga-b-sv-fuerth-ii-verdient-sich-einen-punkt-im-derby-415584.html

FSG Bensheim – SG Hammelbach/Scharbach 4:2 (3:1)