Hammelbach. Um 18.00 Uhr beginnt am Freitag 16. Juni das 17. Kleinfeldturnier für AH/SOMA Mannschaften das von der Spielgemeinschaft Hammelbach – Scharbach wieder auf dem Kunstrasensportfeld in Hammelbach ausgerichtet wird. Ihre Teilnahme für dieses Turnier haben die SOMA Mannschaften vom FC Ober-Abtsteinach, SG Wald-Michelbach (Turniersieger 2019), SV Affolterbach, TSV Aschbach, SV Fürth, TSV Weiher, u. SV Lörzenbach, sowie die Traditionsmannschaft vom SV Darmstadt 98 zugesagt.

Gespielt wird in 2 Gruppen parallel auf 2 Kleinspielfedern.

Nach den Gruppenspielen ca. 20:20 Uhr findet ein 8-Meterschießen um die Plätze 5 bis 8 statt. Nach der dann folgenden Zwischenrunde schließen sich die Finalspiele an, so dass das Turnier gegen 21.30 mit der Siegerehrung beendet sein wird. Um das leibliche Wohl der teilnehmenden Mannschaften, interessierten Zuschauer und Gäste sorgen sich die SOMA Spieler der Spielgemeinschaft. Die teilnehmenden Mannschaften aber auch die SOMA der SG Hammelbach-Scharbach würden sich über ein reges Zuschauerinteresse freuen.

AH/SOMA Kleinfeldturnier mit SV Darmstadt 98 Traditionsmannschaft 16.06.2023