Die Leistungssteigerung der SG im zweiten Durchgang reichte nicht im Spitzenspiel. Durch die Niederlage konnte Hammelbach/Scharbach auch nicht wie erhofft Boden auf die Tabellenspitze gutmachen. Die Überwälder gerieten in Rückstand, nachdem sich erst Höfle (17.) und dann Kögel (40.) in den Strafraum durchgespielt und mit Schlenzern ins lange Eck Tore erzielt hatten. In der Nachspielzeit vor dem Pause köpfte Berg eine Freistoßflanke zum 3:0 für die Lorscher ins Netz. Zwar verwandelte Simon Schröder kurz nach Wiederanpfiff einen Foulelfmeter, der an Lucas Bergmann verursacht worden war, zum Anschluss (57.), aber sowohl Florian Reinhard als auch Luca Fiederlein verpassten anschließend gute Ausgleichschancen. „Wir haben das Spiel klar im ersten Durchgang verloren. Ein 3:0 noch aufzuholen, ist gegen einen solchen Gegner schwer“, sagte Rainer Wolk von der SG.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Weidmann, Hering (46. Emig), Reinhard (57. J. Bauer), Winkler, F. Fiederlein, L. Fiederlein, Schröder, J. Impe, S. Impe, Bergmann.
Tore: 1:0 Höfle (17.), 2:0 Kögel (40.), 3:0 Berg (45.+1), 3:1 Schröder (FE/57.).

Quelle: Odenwälder Zeitung

TV Lorsch II – SG Hammelbach/Scharbach 3:1