Das Spitzenspiel am heutigen Abend zwischen unserer ersten Mannschaft und Türkspor Wald-Michelbach endete 3:3 Unentschieden.
Zu Beginn fanden wir besser ins Spiel und spielten den besseren Fußball. Dies wurde mit dem 1:0 durch Glesmann per Kopf nach schöner Dastan Flanke belohnt (20.). Wir hielten an unserem Spiel fest und konnten durch einen Strafstoß von Bauer auf 2:0 erhöhen (31.).
Danach jedoch ließen wir kurz nach und kassierten prompt den Anschlusstreffer durch Jamac (32.) und nur 6 Minuten später den Ausgleich nach einem Abwehrfehler wiederum durch Jamac (38.).
Insgesamt war es ein hitziges Duell mit vielen Fouls und Unterbrechungen.
Mit 2:2 ging es in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang legte die Partie nochmals an Härte zu, Palantekin und Yilmaz überschritten die Grenze einmal zu oft und mussten mit Gelb-Rot früher unter die Dusche!
Türkspor versteifte sich nun aufs Kontern und wir bestimmten das Spielgeschehen.
In der 72. Minute konnte Fiederlein nach Vorlage von Glesmann das 3:2 erzielen und alles sah nach einem verdienten Sieg für unsere erste Mannschaft aus.
Die Gäste wurden in der Schlussphase offensiver und wollten noch den Ausgleich, dies gab uns wiederum Räume und Chancen. Jedoch nutzten wir 5-6 Hundertprozentige nicht.
Wie es im Fußball eben so kommt, gab es kurz vor Schluss einen Freistoß für die Gäste, den K. Keskin direkt verwandelte und das Endergebnis von 3:3 herstellte (90+2).
Das Spiel hatte einige Aufreger, allerdings ist einer insbesondere zu erwähnen. Anscheinend ist der Fair Play Gedanke noch nicht bei jedem angekommen. In der 85. Minute wurde der Ball von unserer Mannschaft auf Grund einer Verletzung ins Aus gespielt, der Ball wurde nicht wie üblich zurückgeben, sondern es gab einen Torschuss, der sein Ziel nur knapp verfehlte. Traurig, wenn man so etwas nötig hat!
Am Sonntag steht schon das nächste Spiel gegen den Tabellenfünften an.
Anpfiff ist um 13:15Uhr in Bürstadt.
Trotz weiter Anfahrt freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung.

Machst du die Tore nicht, rächt sich dies!