Mit Treffern im Minutentakt zerlegte die SG Hammelbach/Scharbach das Schlusslicht SV Zwingenberg schon in der ersten Halbzeit und feierte einen 10:0-Heimsieg in der Fußball-Kreisliga C. Steffen Impe, Luca Fiederlein und Jan Bauer sorgen für die 3:0 Führung des Tabellenvierten nach knapp 20 Minuten. Fiederlein und Bauer mit ihren zweiten Treffern (25./32) sowie Lucas Bergmann (32.) erhöhten auf 6:0. Simon Schröder schoss zum 7:0 Pausenstand ein (43.). Nach der Pause blieb die SG ihrer Linie treu und spielte den dritten Treffer von Jan Bauer (67.) und von Jan Impe heraus. Lars Winkler schaltete kurz vor Schluss für die Überwälder auf ein zweistelliges Ergebnis (86.). „Die Mannschaft hat heute konsequent ihre Chancen verwertet und ist spielerisch stark aufgetreten“, sagte Rainer Wolk von der SG, der das Ergebnis als dem Spielverlauf entsprechend einschätzte. Die Partie sei bereits zur Halbzeit klar entschieden gewesen.

SG Hammelbach/Scharbach: Wolf, Hering (55. Weidmann), Wiegand, Winkler, F. Fiederlein, L. Fiederlein, Schröder Bauer, J. Impe, Bergmann. Eingewechselt: Weidmann, Reinhard, Eisenhauer.
Tore: 1:0 S. Impe (10.), 2:0 L. Fiederlein (20.), 3:0 J. Bauer (21.), 4:0 L. Fiederlein (25.), 5:0 Bergmann (30.), 6:0 J. Bauer (32.), 7:0 Schröder (43.), 8:0 J. Bauer (67.), 9:0 J. Impe (79.), 10:0 Winkler (86.).

Quelle: OZ

Hammelbach/Scharbach – Zwingenberg 10:0