Am heutigen Sonntag war unsere erste Mannschaft zu Gast bei der Reserve des FV Biblis. Von Beginn an war man die bessere Mannschaft und erspielte sich einige gute Torchancen. Das erste Tor des Spiels dürften aber die Gastgeber bejubeln. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive konnten die Biblis mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Mannschaft zeigte sich aber unbeeindruckt und konnte noch vor der Halbzeit durch Tore von Steffen Impe und Jan Bauer das Spiel drehen.
Auch in der zweiten Hälfte war man die deutlich bessere Mannschaft. Am Ende konnte man einen verdienten 4:1 Sieg feiern. Die beiden Tore in der zweiten Hälfte erzielte Lucas Bergmann.

Das nächste Spiel unserer ersten Mannschaft findet am kommenden Donnerstag um 19 Uhr in Hammelbach statt. Zu Gast an diesem Tag ist Eintracht Zwingenberg.
Unsere zweite Mannschaft Spiel bereits am kommenden Mittwoch. Um 19:00 Uhr spielt man gegen die dritte Mannschaft aus Unterflockenbach.

Erfolgreicher Saisonstart