Zotzenbach/Hammelbach. In der Fußball-Kreisliga C wurden am Sonntag gleich vier Spiele abgesagt. Nachdem es beim FSV Zotzenbach II einen positiven Corona-Test gab, der noch durch einen PCR-Test überprüft werden muss, fiel das Heimspiel gegen den FV Biblis II aus. Das teilte FSV-Vorsitzender Roland Agostin mit. Davon betroffen war auch das Heimspiel der ersten Zotzenbacher Mannschaft in der Kreisliga B gegen die Tvgg. Lorsch II.

Auch das Spitzenspiel der SG Hammelbach/Scharbach in der Kreisliga C gegen den FC Ober-Abtsteinach II konnte nicht stattfinden. Hier machte sich die dünne Schiedsrichterdecke bemerkbar, vor der immer wieder gewarnt wird. Es stand am Sonntag kein Unparteiischer für das Spiel zur Verfügung, meinte Rainer Wolk, Vorsitzender des SV Hammelbach. Das Bensheimer Derby zwischen FSG und FC Italia sowie das Heimspiel des TSV Elmshausen gegen den VfL Birkenau II mussten wegen fehlender Schiedsrichter ausfallen. Letzteres wurde bereits auf kommenden Donnerstag (19.30 Uhr) neu angesetzt. beg

Quelle: DiesbachMedien GmbH

Corona-Fall und keine Schiedsrichter